Blumenranke

Diese Karte habe ich für eine Freundin zum 40. Geburtstag gestaltet. An "ihrem Tag" war sie noch in Urlaub und ich wollte, dass sie eine Überraschung im Briefkasten findet, wenn sie nach Hause kommt. ;o)


Die Farben der Karte sind: Flamingorot, Flüsterweiß und Aquarell-Designpapier (noch aus der SAB) in Taupe. Die große, filigrane Blumenranke ist eine Stanze von Memory Box, alle anderen Stanzen sind von Stampin' UP.


Der einzige benutzte Stempel, für diese Karte, ist aus dem Set "Allerbeste Wünsche" von Stampin' UP.

Die Karte hat es mir irgendwie angetan... sicher sind andere Farbkombis bei gleichem Design auch schön...!

Nun aber, wünsche ich euch ein tolles Wochenende und allen die noch Ferien haben, oder gerade erst Ferien bekommen, eine schöne Zeit....den Kindern in unserem Bundesland wünsche ich jedoch am Montag einen guten Start nach den Herbstferien!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Johannisbeer-Kokos-Torte

Gänseblümchen oder Margerite?

Karte zum Abi