Trauerkarte Himmelszelt

Werbung

Heute gibt's hier mal wieder eine Trauerkarte zu sehen. Ich bin durch das Designpapier (im Block) Weite Welt, das es im Frühjahrskatalog von SU gab, auf die Idee zu der Karte gekommen.


Außer dem Designpapier habe ich folgende Farben verwendet: Flüsterweiß, Himmelblau und Osterglocke. Etwas Leinenfaden durfte auch nicht fehlen.


Die Stempel stammen aus den Sets "Liebe ohne Grenzen" und "Mit tiefstem Mitgefühl" von Stampin' UP.


Vielleicht habt ihr ja auch noch Reste von diesem Designpapier und wollt die Karte so, oder so ähnlich, nachbasteln.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und Danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form