Namenstagskarte mit Smileys

Smileys, oder besser gesagt Emojis sind ja gerade total angesagt und so habe ich für mein Patenkind eine solche Karte zum Namenstag gebastelt. ;o) Es gibt vom Topp-Kreativ-Verlag auch einige tolle Bücher zu den Emojis.... schaut mal hier!


Die verwendeten Stempel stammen aus folgenden Sets: (Gastgeberinnen-Set) Grüße rund ums Jahr, Cookie Cutter Halloween und dem SAB-Set "Hallo" - alle von Stampin' UP. Den Schriftzug "Zum Namenstag" habe ich mit Klebebuchstaben gestaltet (gibt's bei Scrapbookheaven).


Die Farben sind: Jade, Bermudablau und Vanille Pur. Stempelfarben: Osterglocke, Aquamarin und Petrol.

So, das war's auch schon wieder von mir. Morgen wird es das erste Mal weihnachtlich auf meinem Blog. Also, schaut wieder vorbei!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln