Geburtstagseinladung mit Luftballon

Werbung

Ich feiere weiß Gott nicht jedes Jahr Geburtstag, aber dieses Jahr ist es mal wieder so weit. Heute dürft ihr euch schon mal die Einladungskarte ansehen.


Ich habe nur einen Stempel für den Hintergrund benutzt. Dieser ist aus dem Set "Baum der Freundschaft" von Stampin' UP. Die Zahlen auf dem Ballon sind aus dem alten Set "Projekt Life Momente wie diese". Ansonsten kamen einige Stanzen zum Einsatz: Stanze Luftballons, Itty Bitty Stanze Stern und für die Wolken habe ich die Muffinstanze bedient. Der Schriftzug "Einladung" ist ein Framelit von Steckenpferdchen.


Die Farben sind: Vanille Pur, Rosenrot und Himmelblau. Das Designpapier stammt aus dem alten Set "Süße Kleinigkeiten" von SU.
Auch wenn ich sehr, sehr gerne Karten gestalte war ich froh, als alle fertig waren, denn den Schriftzug aufkleben war wirklich knifflig.

Ich verabschiede mich mal für heute... muss noch einiges vorbereiten...! ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte