Ein Stück Torte gefällig?

O.k.... zugegebenermaßen ist wahrscheinlich nur der Inhalt dieses Tortenstücks interessant, denn ich habe heute mal nicht gebacken - das Stück ist aus Papier und dient als Verpackung. Sicherlich haben es schon einige von euch erkannt, die Box ist mit den Thinlits "Tortenstück" von Stampin' UP entstanden.


Ich habe jedoch auch einige Handstanzen benutzt und für die Blümchen Strasssteine. Die Farben sind: Vanille Pur und Wildleder. Den vanillefarbenen Cardstock habe ich außerdem noch mit dem Color Spritzer und der Farbe Kürbisgelb ganz leicht bespritzt.


Mal sehen wem ich die Tortenschachtel schenken werde?!?

Danke für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Schaut doch heute mal...