Beste Wünsche für dich

Werbung

Bevor es hier auf meinem Blog ab Oktober weihnachtlich wird, möchte ich euch heute noch eine eher sommerliche Karte zeigen. Sie ist wieder mit dem schönen Set "Durch die Blume" von Stampin' UP gemacht.


Die Farben sind: Savanne, Marineblau, Flüsterweiß und ein Designpapier das in etwa den Farben Olivgrün und Flüsterweiß gleicht. Das Designpapier und den Holzschmetterling habe ich bei Scrapbookheaven erstanden. Als Stempelfarben durften es dieses Mal Zartblau, Mattgrün, Marineblau und Olivgrün sein.


Das Stempelset "Durch die Blume" ist zu einem richtigen Favoritenset von mir geworden. Es wird bestimmt mal so ein Klassiker wie "French Foliage". ;o)

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Alt trifft Neu No. 38 zum Thema Geburtstagskarten teil.

So, nun sage ich DANKE für euren Besuch. Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form