Country Livin' - Teil 1

Werbung

Da heute mein eines Patenkind Geburtstag hat, melde ich mich mal zwischendurch mit der Karte, die ich für ihn gemacht habe. In diesem Jahr feiert er amerikanisch angehaucht - zumindest was das Essen angeht - und so dachte ich, darf unsere Karte auch amerikanisch ausfallen!


Die Stempel stammen aus den Sets "Country Livin'" und "Bannerweise Grüße" von Stampin' UP. Die Gitarre habe ich mit Pads unterlegt, damit das Ganze Tiefe bekommt.


Folgende Farben habe ich verwendet: Schokobraun, Kürbisgelb, Savanne und Safrangelb. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft (ist allerdings schon etwas her).

Nun tauche ich wieder für ein paar Tage ab...;o)
Danke für euren Besuch und liebe Grüße gerade mal nicht aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein