Brillen-Karte zum 50.

Bei mir ist heute hier kein Hitzefrei, stattdessen habe ich eine Karte zum 50. Geburtstag für euch. Die letzten beiden Tage habe ich Geburtstagskuchen gebacken, das ist bei steigenden Temperaturen nicht ganz so angenehm, das Bloggen hingegen ist da eine wahre Freude.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Schokobraun und Grasgrün. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.
Natürlich habe ich für die Karte die Framelits "Große Zahlen" verwendet. Der Stempel stammt aus dem Set "Bannerweise Grüße" von Stampin' UP.


Dann sucht euch heute mal ein schattiges Plätzchen und sorgt für Abkühlung!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen