Bleistiftmäppchen

Vor einigen Wochen habe ich bei Stempeleinmaleins ein Stiftemäppchen gesehen, dass mich zu meiner Abwandlung inspiriert hat. Da nächste Woche in unserem Bundesland die Schule wieder anfängt und wir in diesem Jahr auch einige Erstklässler kennen, kam mir diese Idee wie gerufen!


Für die Bleistiftmäppchen habe ich verschiedene Designpapiere gewählt. Diese sollten nicht zu dick sein!


Das Schäfchen stammt aus dem Set "Tierische Grüße" und der Bär aus dem Set "Always an Adventure" von Stampin' UP.


Auf jedes Mäppchen habe ich zum Schluss ein "Tafel-Etikett" draufgeklebt. Ich habe den Namen des Kindes mit Kreidestift darauf geschrieben.
Schöne Bleistifte und andere tolle Sachen zum Schulanfang findet ihr im Maiglöckchen-Shop.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Die Urlaubsfotos habe ich hier nicht vergessen einzustellen. Wir sind noch eifrig am Durchschauen und ich denke, ich kann nächste Woche irgendwann die ersten zeigen. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber