Halbrunde - Teil 3

Heute habe ich den 3. und letzten Teil der Karten für halbrunde Geburtstage. Dieses Mal ist außer einer zum 75. auch eine zum 85. Geburtstag dabei. ;o) Hier sind die beiden Exemplare....


Die erste Karte ist in folgenden Farben gewerkelt: Schiefergrau, Zartrosa, Himmelblau, Flüsterweiß und Designpapier in Farngrün. Die Stempelfarben sind: Schiefer- und Anthrazitgrau.


Bei der zweiten Farbe habe ich folgende Farben benutzt: Flüsterweiß, Himbeerrot, Minzmakrone und Zartrosa. Die Stempelfarbe ist Smaragdgrün.

Bei beiden Karten habe ich ausschließlich Stempel von Stampin' UP verwendet. Wenn ihr etwas mehr dazu wissen wollt, dann fragt mich einfach...!

Ich hoffe, dass euch meine Ideen gefallen haben!?!
Schönen Abend noch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler