Halbrunde -Teil 1

Das "Halbrunde" bezieht sich natürlich auf die halbrunden Geburtstage. Ich wurde nämlich gefragt, ob ich Karten für diese Jahrestage gestalten könnte, hauptsächlich 65ziger und 75ziger. Letztendlich sind einige Karten entstanden, die ich euch in einer kleinen Serie zeigen werde.... ;o)


Verwendete Stempelsets: "So viele Jahre", "Petite Petals" und "Partyballons" - alle von Stampin' UP. Natürlich habe ich auch die Stanze kleine Blüte benutzt.


Bei den Farben fiel die Wahl auf: Osterglocke, Marineblau, Jade und Vanille Pur. Stempelfarben: Osterglocke, Pfirsich Pur, Aquamarin und Marineblau.


Zum Schluss noch etwas Leinenfaden zum befestigen der Blüte.
Ich hoffe, meine farbenfrohen Karten haben euch gefallen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln