eine Zeit der Traurigkeit & Erinnerung

Mit dem mittlerweile alten Set "Gesegnet" von Stampin' UP habe ich heute eine Trauerkarte, die ich euch zeigen möchte. Der Textstempel ist allerdings nicht aus diesem Set, sondern von inkystamp.


Die Karte ist recht schlicht gehalten. Ein kleiner Hingucker ist das ausgestanzte Ahornblatt oben, das ich mit einer Mini-Stanze, die schon sehr lange in meinem Besitz ist, gestanzt habe.


Heute hab' ich außerdem einen Spruch für euch. Dieses Mal natürlich passend zum Thema - für Trauerkarten.

Wir können das Leid nicht aus der Welt schaffen.
Aber was wir tun können, ist dies:
einander die Tränen trocknen.
(Ruth Pfau)

Morgen habe ich wieder etwas zu einem fröhlichen Anlass....
Danke für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber