Blechdosen mit einem Dankeschön

Werbung

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Blechdosen verschönert. Ich mag sie nach wie vor für Schoko- aber auch Badesalzgeschenke. ;o)


Das schöne Designpapier habe ich nun lange genug gestreichelt... ich hab' es mal bei Scrapbookheaven gekauft (aber keine Ahnung, ob es das noch gibt).


Der Textstempel stammt aus dem Set "Bannerweise Grüße" von Stampin' UP. Noch einige Stanzteile und etwas Leinenband dazu und fertig war mein Projekt!


Ich sage nun auch an euch ein DANKE für euren Besuch auf meinem Blog... schön, dass ihr (wieder) vorbeischaut!
Diesmal verlinke ich meinen Post mit Handmade on Tuesday #56.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte