Babykarten mit Schildkröten

Endlich gibt es hier mal wieder Babykarten zu sehen! Ich war in den vergangenen Wochen irgendwann nicht mehr zu stoppen und habe ohne Grund diese Karte gewerkelt. Manchmal muss sowas auch sein!


Beide verwendeten Stempel sind von inkystamp, allerdings aus verschiedenen Sets. Das Designpapier ist noch aus dem alten Set "Süße Kleinigkeiten" von Stampin' UP.


Die erste Karte ist eher jungstypisch was die Farben angeht. Bei der zweiten habe ich "neutrale Babyfarben" gewählt. ;o) Erfahrungsgemäß gibt es immer genügend Leute, die mit rosa nix anfangen können.

Habt nun einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler