Elefant trifft Maus

Ich freue mich sooo, dass ich das Gastgeberinnen-Set "Love you lots" von Stampin' UP schon habe. Ich find' es einfach zuckersüß. Natürlich passen die Motive nicht für jeden und das Set ist sicher auch nicht jedermanns Sache.... aber mir gefällt's! Heute durfte mal der Elefant und die Maus auf meine Karte hopsen...


Der Pünktchenstempel im Hintergrund ist aus dem Set "Watercolor Wings" und die anderen Stempel im Vordergrund sind aus dem Set "Bannerweise Grüße" mit passender Stanze (ebenfalls SU).


Meine Farbwahl fiel dieses Mal auf: Taupe, Flüsterweiß und Flamingorot. Die Stempelfarben sind: Taupe und Jeansblau. Eine Öse und noch etwas passendes Band... und fertig war die Karte.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler