Albumkarte für Challenge

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Albumkarte (keine Ahnung, ob diese Form eigentlich anders heißt... dieser Name stammt von mir), da trifft es sich gut, dass die Freitags-Motivation 203 das Thema besondere Kartenformen hat.... also nichts wie mitgemacht!


Ich habe einige ältere Materialien benutzt, deshalb spare ich mir die ganz detailierte Aufzählung. Prägefolder und Blätterstempel von SU, Spruchstempel von Rayher.


Die verwendeten Farben sind: Minzmakrone, Bermudablau, Schokobraun und Vanille Pur. Ein paar gestanzte Elemente und zum Schluss noch etwas gestreifte Kordel zum Verschließen.


Schaut doch mal, ob ihr nicht auch einen schönen Schriftstempel in eurem Sortiment habt mit dem ihr eine solche Karte machen könnt...?!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Huhu Christiane,
    die Karte ist toll! Einfach mal ein wenig anders gefaltet und schon entsteht etwas Besonderes :-)
    Toll, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    Deine Albumkarte ist wunderbar - eine geniale Idee, einen schönen Spruchstempel gebührend in Szene zu setzen! Danke für deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen