Wenn Radliebhaber heiraten...

...dann braucht man natürlich eine Hochzeitskarte mit Fahrrädern. Gestern haben wir diese Karte mit Geldumschlag verschenkt.


Das Stempelset "Baum der Freundschaft" habe ich für die Karte verwendet, außerdem einen Schriftstempel aus dem alten Hochzeits-Set "Perfekter Tag"... beides von Stampin' UP. Die kleinen Herzchen stammen von der Stanze Herzkonfetti, das etwas größere Herz von den Itty Bitty Stanzen.


Folgende Farben habe ich ausgewählt: Flüsterweiß, Chili und ein altes passendes Designpapier. Die Stempelfarben sind: Chili, Espresso und Farngrün. Ein kleines weißes Bändchen durfte bei der Karte auch nicht fehlen.


Für die Innenseite habe ich einen großen Geldumschlag gestaltet. Dieser ist mit dem Envelope Punch Board entstanden.

Nun sage ich Danke für eure Kommentare der Woche und natürlich auch für eure(n) Besuch(e) hier auf dem Blog! Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen