Waldeule

Es gibt Karten, die brauchen so einige Zeit bis sie von der Festplatte hier auf meinem Blog landen. Diese Eulenkarte ist so eine! Mit dieser Karte habe ich bereits im Dezember gratuliert. Da ich im Dezember aber hauptsächlich Weihnachtskarten zeige, ist sie ein bißchen in Vergessenheit geraten. Dafür hat sie nun heute ihren großen Auftritt!


Die Eule ist ein alter SAB-Stempel von Stampin' UP und der Textstempel ist von inkystamp. Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder im Wald genommen.
Die Farben: Limone, Vanille Pur, Savanne und Ozeanblau.


Für die "Nass-Effekte" habe ich Crystal Effects genommen. Wie ihr sehen könnt, habe ich die einzelnen Papierschichten gerissen... und zum Schluss gab es noch ein passendes Bändchen.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln