Unser Nachbar wurde 70.

...zu diesem Anlass habe ich diese Karte entworfen. ;o) Ich finde Baummotive und das Element Holz für Männer immer ganz gut geeignet, deswegen habe ich mich für diese Motivkombi entschieden.


Für die Karte habe ich den Hintergrundstempel "Hardwood", den Baumstempel aus dem Set "Serene Silhouettes" und den Textstempel aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP ausgewählt.

Die Farben sind: Cremeweiß, Taupe, Safrangelb und Designpapier in Chili. Als Stempelfarbe habe ich Taupe benutzt.


Zum Stanzen habe ich die Framelits Formen Große Zahlen und die Handstanze Wortfenster verwendet.

Das war's mal wieder für heute... Habt einen tollen Tag und morgen einen schönen Feiertag (zumindest für alle, die einen haben)!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schön und genau passend für einen Herrn, liebe Christiane!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln