Schneller Flaschenanhänger

Heute habe ich einen ganz schnellen Flaschenanhänger gemacht. Er ist mit der Stanze gewellter Anhänger entstanden und einfach um die Flasche gebunden. Ein kleines Mitbringsel, oder Dankeschön, das man auch noch auf den letzten Drücker basteln kann. ;o)


Der Motivstempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Gute Gedanken" und den Textstempel findet ihr im Set "Gut beschildert" von Stampin' UP. Als Papierfarben habe ich Taupe und Flüsterweiß benutzt und als Stempelfarben Taupe, Olivgrün, Osterglocke und Wassermelone. Die Blüte habe ich noch mit einem Schwämmchen und der Farbe Ozeanblau bearbeitet.


Der Wein stammt mal wieder von unserem Lieblingsweingut in Lorch im Rheingau. Wir waren vor Kurzem in der Straußwirtschaft dort, die gerade frisch umgestaltet ist und man könnte meinen, entweder hätte SU, oder das Weingut voneinander abgeschaut.... ;o) auf jeden Fall hat es mir richtig gut gefallen!!

Mein Projekt verlinke ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #256, die in dieser Woche das Set "Gut beschildert" benutzen.

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen