Partyballons

Heute habe ich gleich die nächste Geburtstagskarte für euch. Das Stempelset "Partyballons" von Stampin' UP ist bei mir sehr beliebt. Dieses Mal habe ich es für eine Karte für Kinder genommen. Natürlich kam auch die passende Stanze zum Einsatz. Das finde ich besonders toll an dem Set, dass man nicht immer alles nehmen muss... die Ballons wirken auch, wenn man sie nur stanzt.


Der keine Anhänger gibt dem ganzen noch ein bißchen Pfiff!
Bei den Farben fiel die Wahl auf: Elfenbein, Flüsterweiß, Limone und Wassermelone, sowie etwas altes Designpapier. Die Stempelfarben sind: Osterglocke, Ozeanblau und Espresso.


Die Karte ist wirklich sehr clean&simple aber ich mag sie genau so. Und ihr?

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Schaut doch heute mal...