Kleine Elfen

Werbung

Die nächste Geburtstagskarte kommt heute gleich hinterher. Die kleinen Elfen sind mal wieder aus dem Hause Wycinanka.... für Mädchenkarten musste ich sie einfach haben!


Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Landlust" von Stampin' UP. Ein paar Sternchen (mit dem Itty Bitty Stern) in Glitzer und Himbeerrot mussten auch sein.


Die weiteren Farben sind: Vanille Pur und Zartrosé. Stempelfarbe: Brombeermousse. Das Designpapier (eigentlich ein winterliches Papier) habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Das Band ist in der Farbe Lagunenblau.


Solche Elfen/Feen hätte ich auch gerne mal als Stempel. Ich hoffe, jetzt hat ein Hersteller mitgelesen. ;o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte