Fischkarten zur Konfirmation

Karten mit Fischen zur Konfirmation oder Kommunion sind ja nix Neues. Was aber bei mir neu ist, sind die Fisch-Framelits von Steckenpferdchen - mit denen kann man ganz schnell tolle christliche Karten zaubern.


Als Farbe für die Karte habe ich Schiefergrau gewählt, obendrauf Flüsterweiß teilweise geprägt mit dem Prägefolder "Leise rieselt". Der Textstempel von den ersten Karten (Bild 1 und 3) ist aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.


Bei der Karte auf Bild Nr. 2 habe ich Stempel von inkystamp genommen. Außerdem marmoriertes Designpapier aus der diesjährigen SAB. Alle anderen Farben habe ich frei Schnauze (und je nach Geschlecht) ausgewählt.


Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen! Für heute war's das mal wieder...
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und einen gemütlichen Sonntag,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber