Vielleicht das Beste, was eine braune Banane werden kann...

Werbung

Mein Bruder nennt die überreifen Bananen mit vielen dunklen Punkten "Giraffenbananen". Solche Bananen kann ich überhaupt nicht essen, im Gegenteil ich ekele mich vor ihnen, aber wenn ich sie beim Backen verarbeite dann geht's. So eine "Giraffenbanane" kommt bei uns schon ab und zu vor und so habe ich letzte Woche damit mal wieder die leckeren Bananen-Walnuss-Kekse gemacht.

vor dem Backen

nach dem Backen
Das Rezept habe ich auf meinem Blog schon einmal vorgestellt. Ihr findet es hier! Ein Großteil der Kekse sind schon aufgegessen.... so muss ich mir langsam mal überlegen, was ich für's Osterfest backen werde!

Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte