Für Ostern und zum Geburtstag

Werbung

Habt ihr heute morgen schon fleißig Eier gesucht und gefunden? Ich hoffe ihr habt ein schönes Osterfest!
Ich habe eine Karte für jemanden gebraucht, der am Osterwochenende Geburtstag hat. So kam mir die Idee, ich mache eine Oster-Geburtstagskarte! Das habe ich im letzten Jahr schon einmal gemacht... warum nicht dieses Jahr wieder. Im letzten Jahr war die Karte allerdings für eine andere Person, denn Ostern fällt ja nicht immer auf den gleichen Tag, wie Weihnachten.


Die Stempel stammen aus folgenden Stempelsets von Stampin' UP:
"Flowering Fields" (SAB), "Hoch hinaus" (SAB), "Timeless Textures", "Frühlingsreigen" und "Projekt Life Unvergesslich".


Die Blümchen habe ich mit der Itty Bitty Stanze gemacht, außerdem habe ich noch den Eckenabrunder benutzt. Das Ei-Element ist mal wieder von Wycinanka.
Farben: Wildleder, Farngrün, Flüsterweiß und (ähnlich wie) Altrosé.

Mit dieser Karte nehme ich an der Freitags-Motivation 197 teil.
Danke für eure Kommentare der Woche! Gerne möchte ich euch nochmal auf mein Candy/Gewinnspiel hinweisen... hier könnt ihr mitmachen!
Habt ein gesegnetes Osterfest!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte