Die Nachbarin wurde 80....

Werbung

Diese Woche hat eine Nachbarin von uns ihren 80. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass habe ich folgende Karte gewerkelt.


Die Farben der Karte sind: Pistazie, Brombeermousse und Flüsterweiß. Stempelfarben: Brombeermousse und Savanne. ...außerdem kam noch etwas Leinenfaden mit auf die Karte.


Der Motivstempel "Schachbrettblume" ist von Athena. Die anderen Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" und "Partyballons". Den Rahmen habe ich mit einem Stampin' Write Marker gemalt.


Ich hoffe, meine heutige Inspiration hat euch gefallen! Lasst es euch gutgehen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte