You are so kind

Ich brauchte mal wieder eine Dankeskarte. Da ich diese Karte letzte Woche bei Schneetreiben gewerkelt hatte, fiel die Wahl auf frische Frühlingsfarben.


Der Prägefolder ist aus dem letzten Herbst-Winterkatalog. Der kleine Stempel unten rechts ist aus dem alten SAB-Set "Pretty Petites" mit der passenden Stanze; die anderen Stempel sind aus dem Set "Watercolor Wings". Zu guter Letzt habe ich noch das alte und neue Itty Bitty Blümchen genommen. (Alle Materialien von Stampin' UP.)


Mit dieser Karte nehme ich an der Katalog-Challenge KC2 teil.

Hoffe, meine Bastelei hat euch gefallen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du für unsere 2.Katalog-Challenge, danke! Sie ist außerdem ein gutes Beispiel, alte und neue Stempel für ein Projekt zu nutzen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee den Prägefolder auch für eine so hübsche frühlingshafte Karte zu nehmen! Super schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln