Osterkarte mit Vögelchen

Was das Thema Ostern angeht, bin ich hier auf dem Blog etwas mit Verspätung unterwegs... aber zum Glück sind es ja noch ein paar Wochen bis zu diesem Fest! Diese Osterkarte habe ich bereits im letzten Jahr gemacht. Das Vögelchen ist von Wycinanka. Ich habe ehrlich gesagt nicht geschaut, ob es dieses noch gibt, aber ihr könnt ja bei Gefallen, die Karte ähnlich gestalten, denn den Textstempel gibt es ja auch nicht mehr. ;o)



Die Pünktchen stammen übrigens aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft" von Stampin' UP. Die Feder in Kombination mit dem Vogel gefällt mir aber besonders gut. Natürlich kann man die Karte auch für ein anderes Fest varieren... wie wäre es z.B. zum Geburts- oder Muttertag!?!

Soviel für heute von mir.... danke für euren Besuch.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln