Kommunion + Konfirmation mit SAB-Produkten

Stempelanfänger haben es manchmal schwer alle Bereiche abzudecken. Sie würden gerne zu einem bestimmten Thema etwas umsetzen, aber der passende Stempel fehlt. Deshalb habe ich eine Karte entworfen, die auch für Anfänger prima geeignet ist!


Ihr braucht dafür das Stempelset "Eins für alles" und das SAB-Set "Blumen für dich" von Stampin' UP. Als Technik habe ich wieder die Batik-Technik aufgegriffen, die ich bereits z.B. hier vorgestellt habe.


Die Stempelfarben sind: Wassermelone, Farngrün und Osterglocke, außerdem noch für die Blümchen Taupe.
Mir ging es hier aber weniger um die Technik, als das man die beiden o.g. Stempelsets prima miteinander kombinieren kann. ;o)


Mit meiner heutigen Idee nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #242 und an der Challenge kreativ durcheinander #4 teil.

Dann macht's mal gut und habt einen gemütlichen Sonntag!
Vielen Dank für eure Kommentare der Woche.....
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Das sind wirklich zwei ganz harmonische Karten, die Freude machen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll farbenfroh gestaltet...
    Echte Hingucker!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, Du hast die Farben vom Tulpenstrauß wunderbar aufgegriffen! Ich mag Deine kunterbunte Karten total! Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge. Hoffe, wir sehn uns nun öfters :-) Ganz liebe Grüße Frühlingsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelset ist ein Traum und deine Karten mit dem tollen Farbverlauf ebenso. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein toller Hintergrund! Habe ich auch noch nie ausprobiert...ganz schön viel Inspiration hier :-)...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen