Überflieger

Das SAB-Set "Hoch hinaus" von Stampin' UP war von Anfang an mein Liebling. Zwischen den alljährlichen Blümchensets ist es eine willkommene Abwechslung und so wollte ich es sofort haben. Und doch zeige ich euch erst jetzt Karten damit.... na ja, immer noch rechtzeitig, denn dieses Set gibt es nur noch kurze Zeit!


Als Papierfarbe habe ich dieses Mal nur Flüsterweiß gewählt und habe dazu mit marineblauer und jadefarbener Stempelfarbe gearbeitet. Das Flugzeug ist bei beiden Karten mit Pads unterlegt.


Das Set ist auch ideal, wenn man mal einen Gutschein für einen Rundflug verschenken will.

Dann freut euch schon mal auf's Wochenende... und vielleicht habt ihr ja auch etwas Lust und Zeit für's Basteln, wenn ihr nicht gerade mit einer roten Pappnase unterwegs seid. ;o)

Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln