Quadratisch zum 80.

Neben all den schönen Sachen, die gerade aus dem SU-Frühjahrskatalog auf vielen Blogs präsentiert werden, darf man aber auch den Hauptkatalog nicht vergessen. Das Stempelset "Frühlingsreigen" ist perfekt, weil es außer dem tollen Blütenkranz noch viele schöne Textstempel bereithält. Besonders toll finde ich, dass sowohl Stempel zu Ostern, zum Geburtstag, als auch zum Muttertag drin enthalten sind.



Den Kranz habe ich in Zinn embosst und die Blüten dezent ausgemalt. Die Zahlen stammen noch aus einem alten Set von SU, aber ich finde sie für den Kranz perfekt!

Bei den Farben fiel meine Wahl auf: Rosenrot, Vanille Pur und Zartblau. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Zum Schluss gab es auch noch etwas Band in Vanille. ;o)

So, das war's auch schon wieder von hier! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln