Weihnachtskarten 2015 ~ Teil 2

Wie versprochen habe ich heute den 2. Teil meiner diesjährigen Weihnachtskarten für euch. Ich habe dieses Jahr wirklich viele verschiedene Varianten gebastelt!

Die Farbkombi könnt ihr meinem Post von gestern entnehmen und auch die Herstelleraufzählung. Heute kommt nur noch zusätzlich die Firma Wycinanka bei der letzten Karte hinzu!




Solltet ihr noch eine Frage zu einer der Karten haben, dann schreibt mich bitte an!

Und dann habe ich auch noch einen schönen Weihnachtsspruch für euch, der perfekt zur Weihnachtspost passt:

Gottes Weihnachtswelt ist voller Boten - 
und einige sind unterwegs zu dir.
(Albrecht Goes)



Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in der Adventszeit geschenkt habt. So, ein netter Kommentar ist wie das Öffnen eines Adventskalendertürchen... er zaubert ein Lächeln ins Gesicht!

Nun wünsche ich euch besinnliche Feiertage. Genießt schöne Stunden im Kreis der Menschen, die ihr liebt. In diesem Sinne.... fröhliche, gesegnete Weihnachten!!!

... es grüßt euch aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler