Kalender mit Engelsflügeln

Ein neuer Kalender ist immer wieder ein schönes Geschenk zu Weihnachten und Neujahr... und so kam es, dass ich auch in diesem Jahr einige Kalender verschenkt habe. Die kleinen Kalender von Ute eignen sich perfekt für so ein Bastelvorhaben! ;o) Mein Kalender ist wie eine Karte aufgebaut, die man später z.B. auf seinen Schreibtisch, oder die Fensterbank stellen kann.


Die verwendeten Stempel sind von Stampin' UP (teilweise alt). Die Engelsflügel sind eine Sizzix Stanze. Die Flügel habe ich mit dem Sternenprägefolder geprägt. Mit Schneeflocken oder Pünktchen sehen sie aber auch richtig nett aus.


Mit einem für euch ausgesuchten Spruch verabschiede ich mich im alten Jahr und Danke für all eure Besuche, Kommentare, aber auch eure Ideen auf euren eigenen Blogs, die mich ebenfalls wieder neu inspirieren.

Wage es,
nach den Sternen zu greifen,
im Winter
an den Sommer zu glauben,
den goldenen Herbst zu leben.

Wage es,
barfuß zu gehen
und sicher zu sein,
deinen Fuß an keinen Stein zu stoßen.

(Maria Stiefl-Cermak)

Mit diesen Worten und lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler