Winterliches Dankeschön

Werbung

Heute, zur eher ungewohnter Stunde, habe ich mal wieder eine Verpackung für euch. Bei diesen kalten Temperaturen darf es auch gerne etwas Winterliches sein, oder?! Im Mittelpunkt steht ein schönes Schneemann-Designpapier, das ich bei Scrapbookheaven gekauft und anschließend für die Box mit dem Punch Board für Geschenkschachteln bearbeitet habe.


Der verwendete Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Feiertagsgrüße" von Stampin' UP. Als Anhänger habe ich das DANKESCHÖN mit einem Schleifchen (noch aus der letzten SAB) drangebunden.


Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche "Heinzelmännchen", denen ihr in der Adventszeit ein Dankeschön basteln wollt?!? Ich verlinke die Box beim Stampingirls Smart Saturday zum Thema "Winter".

Euch nun ein schönes 1. Adventswochenende, vielen Dank für eure lieben Kommentare der Woche und winterliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form