Wenn man kurz vor Halloween Geburtstag hat...

...dann kann es sein, dass eine passende Karte im Briefkasten auf einen wartet! ;o)
Vielleicht dekorieren die Empfänger ja genauso gerne ihre Wohnung mit Grußkarten wie ich und da ist es natürlich schön, wenn die Karte zur Jahreszeit passt.


Der verwendete Stempel ist von Heindesign. Das Designpapier hatte ich schon länger. Es ist ein richtiges Halloweenpapier (besonders auf der Rückseite, aber mir hat das Karo einfach zu gut gefallen); ich habe es irgendwann mal bei Scrapbookheaven gekauft.


Außer dem Designpapier sind die Farben: Vanille Pur, Limone, Kürbisgelb und Schwarz. Für das Kürbisgesicht habe ich zum ersten Mal die passende Stanze von Memory Box eingeweiht, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Den Kürbis habe ich aus mehreren Stanzteilen extragroßes Oval gemacht und ansonsten habe ich noch das Itty Bitty Blümchen benutzt. Der Stiel ist frei Hand geschnitten.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und allen, die es heute ein bissel gruseln lassen und Süßigkeiten sammeln... viel Spaß dabei! ;o)
Gruselige Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich habe mich gefreut, dass ihr mich auch diese Woche wieder mit so netten Kommentaren bedacht habt. Vielen Dank dafür!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber