Mit den Flügeln der Zeit...

Heute zeige ich euch (ohne Anlass) eine neue Idee für eine Trauerkarte. Der Textstempel ist aus einem Trauerstempel-Set von inkystamp und die Flügel sind von Wycinanka.


Die Farben der Karte sind: Taupe, Flüsterweiß, Terrakotta und Schwarz. Den schwarzen Cardstock habe ich mit der Prägeform "Im Wald" geprägt. Zum Schluss durfte noch etwas Silberkördelchen an die Karte.


Und zu guter Letzt habe ich noch einen passenden Spruch für eine Trauerkarte für euch gefunden....

Wenn ihr mich sucht,
sucht in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.
(Antoine de Saint Exupéry)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln