Mal wieder eine Eulenschachtel...

Die Eulenschachtel von Miriam Dornemann habe ich wirklich schon lange nicht mehr nachgebastelt. Nun aber doch endlich.... als kleinen Willkommensgruß. Ich finde diese Schachtel immer noch sehr nett und Eulen sind ja auch weiterhin aktuell und als Dekogegenstände gerne gesehen. ;o)


Die Farben der Eule sind Aquamarin, Zartrosé, Schwarz, Flüsterweiß und Designpapier in Himbeerrot.


Die kleine Eule habe ich mit ein paar Keksen zum Naschen befüllt.

Kennt ihr eigentlich schon die neue Variante der Eule von Miriam Dornemann? Es gibt davon zwei verschiedene Dateien, auch eine für die Silhouette Cameo.... schaut mal hier.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Da hast du wirklich eine tolle Eule gebastelt, fie mir ausgezeichnet gefällt!
    Ich wünsch' dir einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln