Klassische Weihnachts-Sternen-Karte

Die Farben sind klassisch, das Motiv ebenso.... und nach einer Woche gibt es eine weitere Weihnachtskarte für euch.... dieses Mal mit Stern!


Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Weiße Weihnacht" von Stampin' UP. Für die Sterne habe ich die Framelits Stern-Kollektion und den Itty Bitty Stern genommen.
Das Designpapier gab es vorletztes Jahr bei SU im Block und die anderen, dazu passenden Farben sind: Chili, Olivgrün und Flüsterweiß.


Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr vielleicht auch erkennen, dass ich etwas von dem Garn Metallic-Flair in Gold benutzt habe.

Diese Karte verlinke ich mit dem: X-Mas on Tuesday 11 bei Heike. ;o)

So, das war's auch schon wieder für heute... macht's mal gut...!!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    klassische Weihnachtskarten sind immer schön. Ich freue mich, dass Du auch nicht mehr erhältliche Produkte nutzt ;-)
    Und dass Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Sie versetzt mich in Weihnachtsstimmung.
    LG, Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln