Birnenkarte

Das alte Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" von Stampin' UP hole ich immer wieder gerne zum Stempeln hervor. Dieses Mal habe ich es mit einem Textstempel aus dem Set "Landlust" (ebenfalls SU) kombiniert.


Die verwendeten Farben sind: Schiefergrau, Brombeermousse, Flüsterweiß, Honiggelb und Designpapier vom Block "Mondschein" (alt). Als Stempelfarbe habe ich mich für Brombeermousse entschieden.
Bei den Stanzen fiel die Wahl auf das Itty Bitty Herz und den Eckenabrunder.


Zu guter Letzt habe ich auch noch eine Klammer in Antikoptik verwendet.
Ich hoffe diese Geburtstagskarte hat euch gefallen...!?!

Euch nun einen schönen Sonntag, an dem ihr vielleicht noch das ein oder andere Kreative machen wollt, so wie ich.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen