Metallbox mit Fuchs

Werbung

Ich habe die nächsten, neuen Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin' UP ausprobiert. An dem Set "Thankful Forest Friends" kam ich nicht vorbei. Der Fuchs und der Bär sind meine absoluten Lieblinge und so war das Stempelset ganz schnell auf meiner Wunschliste!


Ich habe damit eine Metallbox verschönert. Dieses Mal ist allerdings keine Schokolade drin, sondern ein Päckchen mit Badesalz, wie ich es auch schon für letztes Weihnachten gezeigt hatte.


Das Designpapier ist noch vom letzten Jahr, genauso wie der Cardstock in Kandiszucker und dann habe ich noch Vanille Pur genommen. Die Stempelfarben sind Orangentraum und Espresso.


Bei der Auswahl des Badesalzes müsst ihr beachten, dass natürlich nicht jede Packung in eine solch quadratische Dose passt....

Meine Box verlinke ich mit der Freitagsmotivation 176, die gerade das Thema "Tier" haben. ;o)

So, das war's dann auch schon wieder für heute. Gefällt euch der kleine Fuchs genauso gut wie mir?

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte