Für Ja-Sager im September

Werbung

Auch jetzt noch geben sich viele Paare das Ja-Wort! Und so durfte ich nochmal eine Hochzeitskarte werkeln. Basteln für freudige Anlässe ist doch immer wieder schön!!


Und so ist dann auch diese Karte entstanden. Ich habe dafür Stempel aus den Sets "Ein Gruß für alle Fälle" und "Spruchreif" von Stampin' UP benutzt. Die Stanze "love" ist von kesi'art. Einzelne Elemente habe ich mit Pads unterlegt.


Bei den Farben habe ich mich für Schiefergrau, Flüsterweiß und Melonensorbet entschieden. Das Designpapier ist von Reprint (einer schwedischen Firma).

Allen Paaren, die heute, oder in den nächsten Wochen heiraten wünsche ich einen traumhaften Tag!

Allen anderen ein wunderschönes Wochenende, danke für eure Kommentare der Woche und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte