Fähnchenkette für ein Baby

Heute zeige ich euch eine Fähnchenkette, die ich für die kleine Silvana gemacht habe. Für jeden Buchstaben aus ihrem Namen habe ich mir einen Stempel ausgesucht, der diesen Anfangsbuchstaben hat, z.B. A wie Affe.



Die verwendeten Stempel (teilweise nicht mehr erhältlich) sind von Kaleidoskop Stempelschmiede und Stampin' UP. Als Stanzen habe ich zu den Framelits Banner gegriffen und habe noch verschiedene Sternstanzen benutzt.



Die Farben sind: Rosenrot, Flüsterweiß, Osterglocke und Saharasand. Als Stempelfarben habe ich Blauregen und Brombeermousse genommen.


Habt ihr auch so viele Stempel, dass ihr fast zu jedem Buchstaben ein passendes Bild findet?
Ich kann mir eine solche Fähnchenkette auch gut für Schulanfänger vorstellen, die gerade begonnen haben lesen zu lernen....
Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch einfach!

So, das war dann auch schon wieder meine Idee für heute! Macht's gut...!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen