Drei auf einem Blech

Was macht man, wenn nicht alle jeden Kuchenbelag mögen? Ja, genau, man macht einfach einen bunten Mix auf einem Blech, dann ist für jeden was dabei. Und herbstlich ist das Ganze auch noch....!!


Bei mir waren es dieses Mal Zwetschgen, Äpfel und Zucker&Zimt, die sich ein Hefeteig-Blech geteilt haben. Den Zucker&Zimt-Kuchen findet ihr übrigens, wenn ihr auf die Verlinkung klickt. ;o) Ich habe den Hefeteig für diesen Kuchen in meine Blechspringform gerollt, denn die Zwetschgen laufen gerne mal ein bißchen aus, wenn sie saftig sind und mit dieser Form bleibt der Backofen schön sauber!

So, das war's dann auch schon wieder für heute...
Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber