Den kleinen Apfelbaum...

...von Kaleidoskop Stempelschmiede habe ich noch gar nicht so oft benutzt, heute darf er mal wieder auf eine Karte zu einem 50. Geburtstag! Die anderen Motivstempel sind aus einem alten Set von Stampin' UP und der Textstempel von Athena.


Die Farben sind: Kandiszucker, Pistazie, Cremeweiß, Glutrot, sowie ein Designpapier, das einer Bestellung von der Papierwerkstatt beilag. ;o)


Auch in unserer Umgebung hängen gerade die Apfelbäume voll. Ich mag diese Zeit und wenn sich die Blätter an den Bäumen verfärben... hoffentlich gibt es noch ein paar Sonnentage, damit es ein goldener Herbst wird.

Ich sage nun Danke für euren Besuch auf meinem Blog und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Dankeschön für meine wunderschöne Geburtstagskarte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln