Bärenkarte

Für heute habe ich eine Karte zur aktuellen In(k)spire_me Farbchallenge #216 + zur Tizzy Tuesday Challenge #221. Die Farben haben mich spontan angesprochen und ich musste dazu eine Herbstkarte basteln (wie sicher viele andere auch)! Das dann auch noch der Bär zur Tizzy-Challenge gepasst hat, find' ich klasse!


Für diese Karte habe ich folgende Stempelsets verwendet: "Thankful Forest Friends", "Herbstfarben" und "Eins für alles" - alle Sets von Stampin' UP. Die Farben könnt ihr oben an dem Link einsehen. ;o) Das Designpapier stammt auch aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog von SU.


Die weißen Streifen rechts und links hatte ich zuerst glatt gelassen, aber ich fand es fehlte irgendetwas und so habe ich sie zum Schluss noch mit Strasssteinchen verziert.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Superhübsche Karte - gut kombiniert! Ich glaub den Bär muss ich mir auch noch anschaffen ;)

    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Eine spannende Raumaufteilung auf der Karte! So viele verschiedene Elemente und trotzdem schön verknüpft. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das Bär ist ja klasse und macht sich auf Deiner Karte super. Vielen Dank, dass Du an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Glitzersteinchen hätte ich bei der Farbkombi nun nicht erwartet... Sieht spitze aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Herbstkarte ist das geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Thuesday!
    Konstanze vom Tizzy Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln