Wie die Zeit vergeht ~ Wir feiern...

Ehrlich gesagt zeige ich auf meinem Blog nicht gerade oft Einladungskarten, aber heute ist es mal wieder soweit! Ab und zu wird auch bei uns gefeiert.... also, darf ich präsentieren...?!


Der Textstempel ist von der Firma Butterer. Die Uhr aus dem alten Set "Der Lauf der Zeit" und das Auto aus dem Set "Projekt Life Auf und davon" von Stampin' UP. Ich musste einfach auch diese alte Uhr dazu nehmen, denn ich finde, sie passt perfekt.


Bei den Farben fiel die Wahl auf: Mandarinorange, Flüsterweiß, Savanne und Designpapier in Honiggelb.
Die Stempelfarben sind Savanne und Wildleder. Das Textelement habe ich mit Pads unterlegt. Wie ihr sicher schon entdeckt habt, habe ich auch den Eckenabrunder benutzt.


Ich sage nun herzlichen Dank, dass ihr mich immer wieder besucht, sowie die vielen, netten Kommentare der Woche und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    diese Einladungskarte ist klasse - da wünsche ich ein schönes Fest!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln