Karte mit Kuchen

Die Karte, die ich heute zeige, haben wir schon vor einer Weile verschickt... nun dürft ihr sie endlich sehen!
Für dieses Projekt habe ich nochmal das SAB-Set "Zum grossen Tag" von Stampin' UP hervorgeholt.


Auch bei den Farben habe ich mich an meinen Vorräten bedient und zwar an den In-Colors 2013-15, die ich mit Flüsterweiß kombiniert habe. Das Designpapier ist noch vom letzten Jahr aus der SAB. Ich mag die alten Farben sehr und hoffe, dass es die eine oder andere irgendwann in die normale Farbpalette schaffen wird!


Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und sage Danke für all eure Kommentare dieser Woche... ich freue mich immer sehr darüber!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber