Geht auch ohne Framelits...

Werbung

Mit den Posts vom Geburtstag meines Mannes bin ich zwar noch nicht ganz durch, aber heute gibt es zur Abwechslung mal etwas anderes. Unter anderem auch, weil ich noch bei der Tizzy Tuesday Challenge #216 teilnehmen möchte.

Für die Karte habe ich das schöne Stempelset "Watercolor Wings" von Stampin' UP benutzt. Dieses Mal habe ich es allerdings ohne die passenden Framlits verwendet.


Der Textstempel ist von Athena.
Ich habe die Farben Jade, Schwarz, Flüsterweiß und Melonensorbet genommen. Das Designpapier stammt vom Neutralfarbenblock (SU) und ist ebenfalls Schwarz. Als Stanzen habe ich das alte und das neue Itty Bitty Blümchen genommen. Einige Blumen haben noch ein Strasssteinchen bekommen.


Für die Quadrate habe ich ebenfalls alte und aktuelle Quadratstanzen ausgewählt. Und nun nur noch die Stempelfarben: Jade, Anthrazitgrau und Melonensorbet.

Das war's dann auch schon wieder für heute...
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein