Sonnenfarben für ein Sommerkind

Die gestempelten Babyfüße mussten es heute mal wieder sein.... ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen, aber ich find' sie einfach immer noch sooo schön, auch wenn's dieses Stempelset nicht mehr zu kaufen gibt. Die anderen Stempel (Textstempel und Spatz) sind aus dem Set "Tierische Grüße" von Stampin' UP.


Folgende Farben habe ich ausgewählt: Kürbisgelb, Osterglocke, Flüsterweiß und Designpapierreste in Kürbisgelb und Chili. Die Knöpfe sind calypsofarben. Als Stempelfarben fiel die Wahl auf: Savanne und Kürbisgelb.


Das war's auch schon wieder für heute... DANKE für euren Besuch!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Großartig Deine Karte...
    Farblich wirklich ein Sommertraum!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber