Alle guten Wünsche für dich

Werbung

Zur Abwechslung habe ich heute mal wieder eine Männerkarte. Trotzdem habe ich mich für die Itty Bitty Blümchen entschieden. Auf die Strasssteinchen habe ich allerdings verzichtet. ;o)


Der Auto-Stempel ist von Heindesign und die Textstempel stammen aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP. Auch der Prägefolder Ziegel kam zum 2. Mal zum Einsatz!


Die Farben sind: Senfgelb, Saharasand, Wildleder, Vanille Pur, Chili, Melonensorbet und Designerpapier (alt) in Olivgrün.

So lange man nur "so" durch die Hauswand fährt ist ja alles o.k.!! ;o)
Habt ihr auch den Hintergrund gesehen?? Der Lavendel blüht so schön in unserem Garten!

Ich sage nun herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare der Woche, ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende wünscht euch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein